Besuch der Kinderbuchautorin Inés María Jiménez

Wir haben die Autorin von Kinderbüchern heute getroffen. Sie liest Kindern in der 3. und 4. Klassen ein paar ihrer Geschichten vor. Sie ist das dritte Mal zu Besuch bei uns an der Schule. Sie macht das, weil sie weiß das manche Kinder und Jugendliche Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten haben, auch beim Lesen und Hören langer Texte. Sie […]